Pflanzschulstrasse

Dieses Haus wurde im…

…Jahre 1908 im Herzen Zürichs erbaut und von einem Investor gekauft, der sie als Eigentumswohnungen wiederverkaufen wollte. Renumbau organisierte die Umwandlung zu Stockwerkeigentum, wie auch die Erstellung des Reglements. Danach wurde ein Näherbaurecht mit dem Nachbarn ausgehandelt, um einen Lift zu bauen, was ein Muss bei hochwertigen Wohnungen ist. Wir standen auch hinter dem Verkauf und arbeiteten eng mit dem Verkäufer zusammen, um Verkauf – und Arbeitsverträge mit den Käufern auszuarbeiten.

Eckdaten

Objekt:
MFH Pflanzschulstrasse, Zürich
Anzahl der Wohnungen:
6
Fertigstellung:
August 2018
Baukosten:
CHF 2’400’000
Beschreibung:
Liftanbau, Balkonanbau, Holzbetonverbunddecken, Komplettsanierung, inkl. neue Strom- und Wasserleitungen;
Böden; Fenster; Bäder; Küchen; Dachzinnenausbau; Umgebungsgestaltung

Für das Endstadium…

…arbeiteten wir mit den Käufern zusammen, um die Wohnungen gemäss ihren persönlichen Wünschen zu gestalten.